Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um laufend über Neuigkeiten informiert zu werden.



News & Aktuelles

Sessa - Restyling for the future!
Mittwoch, 13. September 2017

Sessa - Restyling for the future!

Sessa ist und bleibt unsere grosse Liebe. Natürlich schaut man bei der Liebe in erster Linie auf die inneren Werte und diese stimmen bei Sessa zu 100%. Verstärkt wird nun unsere Liebe durch den Umstand, dass alle Modelle einem Redesign unterzogen werden. Zuerst wird die neue Sessa C44 präsentiert, derzeit zu besichtigen am Salon Nautique in Cannes. Und Ende Oktober 2017 folgt die brandneue Sessa Key Largo 27 Inboard! Unser Top-Seller der ersten Stunde. Leider reicht es nicht ganz für die Weltpremiere an der Blue Water Show, aber kurze Zeit später trifft das erste Boot bei uns in der Schweiz ein. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte.